In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen
Sicher einkaufen
Idosell security badge

Rückgabepolitik

RÜCKGABE:
Unsere Richtlinie lautet 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Um zurückgegeben werden zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können :
- Geschenkkarten

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend).

Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren. Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind, sowie Artikel, die später als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden, gelten als nicht rückgabefähige Artikel.

RÜCKSENDUNGEN (FALLS ZUTREFFEND) :

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn Ihr Antrag angenommen wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN (FALLS ZUTREFFEND) :

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an das Unternehmen, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, nutzen Sie bitte die Schaltfläche „Kontaktieren Sie uns“ am Ende der Seite und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage antworten.

UMTAUSCH (FALLS ZUTREFFEND) :

Wir tauschen Artikel nur dann aus, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie oben auf dieser Seite auf die Schaltfläche „Kontakt“ klicken.

Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

pixel